ClickAider Azad - Mentale Kriesen(feat.Chabs)-MP3 SARKI SÖZLERİ

Blogger Template by Blogcrowds

Azad - Mentale Kriesen(feat.Chabs)

Ich bin sehr verwirrt und dürste nach Klarem.
Es ist ätzend, ich fühle nur hartes. Azad
Ey, nix zu essen, ich spüre es im Magen. Mentale
Muss mich hetzen über Hürden des Tages.
Mich immer stressen, wofür das alles? Kriesen
Brauch Bares, kein Flash und Loby hält mich auf Low Key feat
und drückt mich zu Boden. Was'n Fuck aber Hip Hop hält mich oben. Chabs
Ey mann, mein Kopf fickt mich immer schlimmer, wenn ich aufwach' und bis ich Songtexte
einschlaf',
Auch wenn ich nachts wach sitz', nass geschwitzt und Fakt in mein Reim trag. Songtext
weil 'ne Welt über mir einbrach. Depp, wenn ich sage wie's ist und ich Lyrics
schwör' darauf,
das Leben ist bitchig und robbt mich klarsichtlich richtig und es hört net Lyric
auf.
Ich leb' in diesen gefuckten lauen Tagen hinter 'nem Zaun mit Graben Liedertexte
und fick das System in dem extrem Probleme und Schmerzen anschwellen. Liedertext
Geh meine eigenen Wege und leb' so genanntes freies Leben in Handschellen. Alle
Meine Gefühle peitschen üble Zeichen, zeigen nach unten lang Richtung Abhang Azad
in die Tiefe in 'nen ziemlich dunklen Grunde, Mann.
Bin beschissen am krebsen, weil's ein finsterer Weg ist. Mentale
Meine Sicht beschlägt sich, ohne Licht, denn es regnet. Kriesen
Es disst und es quält mich vom bepissten Erlebnis, such' Richtung feat
vergeblich,
an 'nem Punkt der dreht sich, steck im Sumpf und es geht nicht. Chabs

Chorus: Jonesmann (2x)

Mentale Krisen bringen uns zum entgleisen, zwingen uns laut zu schreien. Songtexte
Das Klingen von traurigen Geigen wiederspiegelt unser Leiden,
aus deepen Zeiten, über die wir Lieder schreiben, Songtext
die tiefer schreiten, unsere Heat verspeien,
den Krieg fighten, verwirrt treiben, bis die Krisen schweigen. Lyrics

Zweite Strophe: Jeyz

Ich steck zwischen Frust und lauter Fragen. Schreckliche Luft um aufzuatmen. Lyric
Wann ist endlich Schluss? Kann es kaum erwarten.
Wann verlässt mich die Furcht vor grauen Tagen. Um genauer zu sagen, Liedertexte
es zerfetzt mich, aber ich muss halt die Trauer ertragen,
die auf Dauer nur schaden, deine Power entladen, sich düstere Schauer Liedertext
ergaben,
die mich laufend begraben, mir wird die Schlucht bewusst neben Haufen Alle
klagen.
Seh' meinen Eltern an ihren Augen an, wie sie dem Schicksal grausam erlagen. Azad
Sich raufen und schlagen, durch Probleme, die sie andauernd nur plagen. Mentale
Sich Schmerzen zufügen, die Scherben genügen und im Enddefekt bedauern sie Kriesen
ihre Taten.
Also lindern wir das Leiden und treten aus den Finsteren Zeiten. feat
Beten, dass wir das Schlimmste überwinden, um den nächsten Schritt zu Chabs
beschreiten.
Den Shit zu vertreiben, versuch meine Geschwister in eine Richtung zu Songtexte
leiten.
In der Licht scheint von allen Seiten, aus meiner Sicht is' es Pflicht mich Songtext
durchzufighten.
Und seit dem Tag, den ich verfluchend oft im Bett weinend lag. Lyrics
Zu hart, ruht seit lange in einem Grab,
ich mach mir Mut neben Schlangen, die ich nicht mag, Lyric
Wut, die ich gefangen in mir trag, weil er vermutlich gewaltsam erlag. Liedertexte
Ich mein Fäuste balle zum Schlag und auf die Leute kacke die ich nicht mag. Liedertext

Chorus: Jeyz (2x)

Mentale Krisen bringen uns zum entgleisen, zwingen uns laut zu schreien. Alle
Das Klingen von traurigen Geigen wiederspiegelt unser Leiden,
aus deepen Zeiten, über die wir Lieder schreiben, Azad
die tiefer schreiten, unsere Heat verspeien,
den Krieg fighten, verwirrt treiben, bis die Krisen schweigen. Mentale

Dritte Strophe: Azad

Mein Herz sprudelt aus Cuts, blutet auf's Blatt, ich bin brutally fucked. Kriesen
Versuch mich zu fangen, bin schon zu tief versackt.
Meine Wut nimmt nicht ab, denn der Frust gibt ihr den Schub und die Kraft. feat
Bin unruhig bis nachts, wenn der Sooby nichts hat und die Glut nicht Chabs
entfacht.
Bin ich nicht betäubt und spüre alle Schmerzen würde grad' zerbersten. Songtexte
Fürchte, dass es mehr sind als ich tragen kann es überfährt mich. Songtext
Wohnung mit Kakis, mein Magen hohl und es plagt mich,
mein Vadder auf Drogen und ich frag mich: "Verdammt! Wieso immer grad ich?" Lyrics
Das Leben ist 'ne Nutte und dann bist du tot,
deswegen sind, wenn ich sterbe, beide Mittelfinger oben und meine Augen rot. Lyric
Die Krisen ficken meinen Kopf, ich fühl' mich zum Kotzen, Liedertexte
meine Ex ist ne Fotze und nur einer von vielen Gründen, warum ich Türen Liedertext
einbox'.
In mir ist Krieg, es zwingt mich in die Knie. Manchmal denk' ich Alle
ich scheiss auf alles, geh' zu der höchsten Brücke und spring' in die Tiefe. Azad
Das klingt ziemlich mies und geht zu weit. Es tut mir leid, Mentale
beschwer' dich bei der Realität, denn das sind Ryhmes die das Leben Kriesen
schreibt.

Chorus: Azad (2x)

Mentale Krisen bringen uns zum entgleisen, zwingen uns laut zu schreien. feat
Das Klingen von traurigen Geigen wiederspiegelt unser Leiden,
aus deepen Zeiten über die wir Lieder schreiben, Chabs
die tiefer streiten unsere Heat verspeien,
den Krieg fighten verwirrt treiben bis die Krisen schweigen.

0 yorum:

Sonraki Kayıt Önceki Kayıt Ana Sayfa