ClickAider Azad - Kopf Hoch (Feat. Jonesmann)-MP3 SARKI SÖZLERİ

Blogger Template by Blogcrowds

Azad - Kopf Hoch (Feat. Jonesmann)

[Azad - Verse 1]
Homie, ich will sehen, daß Du's schaffst. Ich glaub' an Dich, weiß, daß Du's schaffst, glaub' an Dich, Azad
Homie, weiß, das Leben ist 'ne Nutte und fickt gerne Herzen, und, daß die Lose, die wir zogen, mehr als schwer sind. Kopf
Ich will nich' killer-flowen in diesem Vers, ich will Dir lieber liefern Trost für Deinen Schmerz, Bruder! Hoch
Ich weine Deine Tränen, gib nich' auf, weiß, das Leben ist 'n Kampf, aber gib nich' auf! Feat
Und Du kannst Gott fragen, er wird Dir das selbe sagen. Du wirst Sonne sehen nach all den grauen Tagen. Jonesmann
Wenn Du kämpfst, lass' Dich nicht hängen, halt' den Kopf hoch, mein Bruder, sei stark, geh' Deinen Weg, es gibt Hoffnung. Video
Du kannst es schaffen und das ist nich' nur ein Spruch! Glaub' daran, glaub' an Dich, Homie, gib Dir 'nen Ruck! Version
Du hast lang' gewartet und viel Zeit verloren, sammel' Deine Kräfte, Bruder, steh' jetzt auf, sieh' nach vorn, es ist Zeit! Songtexte

[Jonesmann - Chorus]
Halte Deinen Kurs, Homie, blick' nach vorne und stell' die Segel auf, für neuen Wind, der dich trägt... Songtext
Das Leben is' nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib niemals auf, homie, ich bete für dein Weg... Lyrics

[Jonesmann - Verse 2]
Ich schreib' die Liebe auf, auch wenn gerad' die Sonne nich' scheint. Schöner Moment, ich seh' 'n neuen Weg, den Gott mir heut' zeigt. Lyric
Mum, sei nich traurig, Du brauchst heut' nich' schon wieder zu weinen. Wenn jemand von uns geht, trifft der Engel, die im Himmel erscheinen. Liedertexte
Hey Bruder, Du atmest nich' mehr braunen staubigen Wind. Du stehst heute im Struggle mit 'ner schlechten Frau und 'nem Kind. Liedertext
Alles wird gut, bitte bleib' stark von aussen und innen und vergesse nie: Der Herr ist mit Dir, was immer auch ist. Alle
Mein Werdegang ist grauenvoll, ich hab' heut' Angst vor der Zukunft. Ich zeichne blutige Träume und such' darin die Zuflucht. Azad
Das Leben is' 'ne Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab un' in Zeiten der Schwäche macht mich meine Liebe jetzt stark. Kopf
Hey Homie, Deine Hände halten blutiges Geld. Quit Dir den Shit, Du liegst mir am Herz, es tut Dich entstellen. Hoch
Die Dinge zerfallen und die Zeichen, die Du noch nich' siehst. Es gibt keinen Mensch auf der Erde hier, den Gott nich' liebt! Feat

[Jonesmann - Chorus]
Halte Deinen Kurs, Homie, blick' nach vorne und stell' die Segel auf, für neuen Wind, der dich trägt... Jonesmann
Das Leben is' nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib niemals auf, homie, ich bete für dein Weg... Video

[Jonesmann - Verse 3]
Man kann die Zeit reden hören, sie sagt, es gibt schlechte Veränderungen. So schweifen meine Gedanken jeden Tag Richtung Dämmerung. Version
In Menschen ihren Herzen ist Herbst, so fallen viele Blätter! So when things fall apart, we say please keep ya head up! Songtexte
Wir können Krisen vermeiden und müssten nie wieder leiden. Wir können weniger streiten und zusammen Ziele erreichen. Songtext
Wir können Deeperes schreiben und viele begeistern. Wir können Lieder aufzeichnen und so viel Liebe verbreiten. Lyrics

[Azad - Verse 4]
Wir können, wir können sehen, wie der Frühling den Winter verdrängt, sehen, wie die Sonne lacht, sehen, was das Leben uns schenkt. Lyric
Wir können alte Dramen begraben, lasst uns neue Wege beschreiten, wo wir wieder im Reinen sind, Homie. Liedertexte
Und dies ist kein Flash, dies ist echt, Homie. Was ich Dir erzähle, ist die Seele, Bruder. Liedertext
Geh' Deinen Weg und pack' Deinen Mut! Du kannst es schaffen! Du wirst sehen, alles wird gut, komm'! Alle

[Jonesmann - Chorus]
Halte Deinen Kurs, Homie, blick' nach vorne und stell' die Segel auf, für neuen Wind, der dich trägt... Azad
Das Leben is' nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib niemals auf, homie, ich bete für dein Weg... Kopf

Halte Deinen Kurs, Homie, blick' nach vorne und stell' die Segel auf, für neuen Wind, der dich trägt... Hoch
Das Leben is' nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib niemals auf, homie, ich bete für dein Weg...

0 yorum:

Sonraki Kayıt Önceki Kayıt Ana Sayfa